Lichtblick Fotos

Im Mai 2010 habe ich täglich (außer Samstags) ein Foto für Lichtblick bei Seelenfarben machen dürfen!
Ganz schön aufregend sag ich Euch. Suchen nach schönen Motiven, probieren welcher Bildausschnitt am besten aussieht
und dann die Entscheidung welches der geschossenen Fotos schicke ich an Engelbert! *uff*

Hier möchte ich nun die Zusammenfassung aller Fotos zeigen!
Wir waren zu Dritt und hier seht ihr die Zusammenfassung der Aktion.

0205-taebi.jpg

0305-taebi.jpg

0405-taebi.jpg

0505-taebi.jpg

0605-taebi.jpg

0705-taebi.jpg

0905-taebi.jpg

1005-taebi.jpg

1105-taebi.jpg

1205-taebi.jpg

1305-taebi.jpg

1405-taebi.jpg

1605-taebi.jpg

1705-taebi.jpg

1805-taebi.jpg

1905-taebi.jpg

2005-taebi.jpg

2105-taebi.jpg

2305-taebi.jpg

2405-taebi.jpg

2505-taebi.jpg

2605-taebi.jpg

2705-taebi.jpg

2805-taebi.jpg

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare:

  1. Da gefällt mir jedes Bild sehr gut – und ich kann mir vorstellen, dass die Auswahl einzelner Fotos nicht leicht gefallen ist.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  2. Beeindruckende Fotos. Sehr schöne Arbeit. Respekt. 🙂

  3. Hallo meine Liebe,
    sehr schön. Wie signierst Du Deine Fotos?

    Lieben Gruß Brigitte

    • Hallo Brigitte,
      ich habe mir einen Stempel in meinem Fotoprogramm (PaintShop) gebastelt. Dann geht das signieren recht flott!
      Schön dich hier zu lesen, ich freue mich!

      Liebe Sonntagsgrüße von mir 🙂

  4. Das war ein ganz schön „anstrengender“ Foto-Monat gewesen. Hat aber viel Freude bereitet! LG ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.