Wolkenparade zum Zweiten

Bee von myeverydaylife.de ruft zu einer Blogparade – Wolken auf. Das Thema Wolken wird ganz groß geschrieben. Ein tolles Thema bei dem ich gerne mitmache. Die Parade läuft bis Mitte November – der finale Tag ist der 13.

Zu meinen so unterschiedlichen Wolkenbildern zeige ich euch nun die zweite Variante.

wolken24

 

 

 

wolken21

 

 

 

 

wolken18

wolken20

 

 

wolken-banner01 Also wer mag, kann noch bei Bee mitmachen.

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein Hammer, du legst nach mit Wolken. Da bist du wohl auf den Geschmack gekommen 😉

    Ganz besonders das letzte Bild spricht mich sehr an, ist das am Niederrhein oder in den Niederlanden entstanden?

    Vielen lieben Dank für deine Mühe. Herzliche Grüße, Bee

  2. Hallo Lucie, das erste Foto sieht ja interessant aus – wie die Stufen und die Balkone aus dem Turm herauswachsen.
    Wo ist das denn? In welchem Ost-, Süd-, Nordseeort? 🙂
    Einen ganz lieben Gruß zu dir von Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.