Wolkenparade

Bee von myeverydaylife.de ruft zu einer Blogparade – Wolken auf. Das Thema Wolken wird ganz groß geschrieben. Ein tolles Thema bei dem ich gerne mitmache. Die Parade läuft bis Mitte November – der finale Tag ist der 13.

Meine so unterschiedlichen Wolkenbildern zeige ich euch nun.

wolken13 wolken08

Also wer mag, kann noch bei Bee mitmachen.

wolken-banner01

 

4 Kommentare:

  1. Hach, von der Parade habe ich auf meinem Blog ja auch schon geschwärmt – aber deine Fotos sind einfach so beeindruckend, dass ich mich leider nicht für einen Favoriten entscheiden kann.
    Aber die Kombination mit den Kondensstreifen hat auf jeden Fall was 🙂 Wobei die Sonnenstrahlen und teils enorme Kontrast durch das Licht sind ebenfalls Hammer!

    Liebe Grüße

  2. so jetzt hab ich endlich gefunden wo ich bei dir kommentieren kann:-)
    zuerst mal ein herzliches Dankeschön für deine kommentare bei mir…
    wolkenbilder sind schon was schönes, ich versuche auch immer die ganz besonderen einzufangen 🙂
    herzlichst AnnA

  3. Das Letzte Bild gefällt mir besonders gut, fast wie ein Scherenschnitt !

  4. Herzlichen Dank fürs Mitmachen, Lucie. Ich freue mich, dass Wolken dir scheinbar auch so gut gefallen wie mir. Sehr schöne Bilder zeigst du, das zweite Bild finde ich echt toll. Sie eine heranziehende Wolkenfront und dann so gefärbt, wunderschön.

    Liebe Grüße, Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.