Graustufe Oktober 2016 – Details

grauokt-details01

Details sind im Oktober bei dem Projekt angesagt. Ich habe mich ebenfalls, wie Olaf, für einen Oldtimer entschieden.

So richtig schön nostalgisch und blitzblank geputzt ist dieses Fahrzeug!

Logozwei_Graustufe125x125

Projekt GRAUSTUFE ( von 50 mm ins Leben gerufen) ist ein Fotoprojekt, das sich ausschließlich mit der Fotografie in Schwarz Weiss beschäftigt. Hier geht es um unbunte Bilder, die in allen Abstufungen zwischen Schwarz und Weiss, also in Graustufen umgesetzt sind.

Grau steht im allgemeinen für unscheinbar, traurig, trübselig, langweilig oder nichtssagend.

All das können wir hier mit Bildern, Fotografien widerlegen und zeigen wie schön, kontrastreich und aussagekräftig Schwarz Weiss sein kann.

2 Kommentare:

  1. Als jemand, der so gut wie nichts für Autos übrig hat, hätte ich nie gedacht, dass Oldtimer sooo viele hübsche Details haben. Da haben deine und Jans Fotos mir echt die Augen geöffnet!
    Und zur Geltung kommen die Feinheiten in deinen Fotos auch bestens! 🙂

    Liebe Grüße

  2. Alte Autos und glänzender Chrom, besser geht es einfach nicht!
    Lieben Gruß, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.