Graustufe September 2016 – Urlaubserinnerungen

graustsep-nostalgie09

Diesmal einige Urlaubs-Erinnerungen nostalgisch bearbeitet.

Nostalgie am See und Schloss Schwerin.

An der See gibt es immer wieder tolle Motive und Erinnerungen.

graustsep-nostalgie08

 

Na, wie gefallen euch meine nostalgisch bearbeiteten Urlaubserinnerungen?!

Logozwei_Graustufe125x125

Projekt GRAUSTUFE ( von 50 mm ins Leben gerufen) ist ein Fotoprojekt, das sich ausschließlich mit der Fotografie in Schwarz Weiss beschäftig. Hier geht es um unbunte Bilder, die in allen Abstufungen zwischen Schwarz und Weiss, also in Graustufen umgesetzt sind.

Grau steht im allgemeinen für unscheinbar, traurig, trübselig, langweilig oder nichtssagend.

All das können wir hier mit Bildern, Fotografien widerlegen und zeigen wie schön, kontrastreich und aussagekräftig Schwarz Weiss sein kann.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,

    die Fotos sehen wirklich fantastisch nostalgisch aus. Hast Du perfekt hinbekommen. Besonders gelungen finde ich das Bild mit der Mühle.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Dein schön gezeigtes Schweriner Schloss sieht man ja jetzt oft in den Nchrichten – aber da ist der Kontext oft nicht so schön.
    Liebe Grüße zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.