Black and White – September 2016

Industrieanlagen am Rhein, die Brücke der Solidarität in Duisburg und ein Wasserturm

bw09-industrie bw09-bruecke bw09-turm

Fotoprojekt-B&W   Seit Januar betreut Marius das Projekt. Das Projekt wird auch im neuen Jahr weiter geführt. Freie Themenwahl wurde von den Teilnehmern gewünscht.

Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du hier.

4 Kommentare:

  1. industiekultur pur
    und auch noch klasse als B/W ausgearbeitet

  2. Liebe Lucie,
    drei wunderbare Industrie-Fotos sind das. Vor allem, weil auch der bewölkte Himmel „mitgespielt“ hat.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ja mir gefällt die Brücke auch ganz besonders liebe Lucie..
    Ich habe ja ein Faible für Brücken überhaupt.
    Eine interessante Geschichte von der Brücke..

    Liebe Grüsse 🙂

  4. Die Brücke und Ihre Geschichte ( im Wikipedia zu finden ) ist mein Favorit … Tolle Bilder Interessante IndustrieFotografie …das habe ich vor Jahren zimmlich offt gemacht . Es wird Zeit wieder einmall auszuprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.