Black & White – Juni 2016

Heute zeige ich euch „holziges“.

bw06-holz bw06-stamm

bw06-sporen

Fotoprojekt-B&W   Seit Januar betreut Marius das Projekt. Das Projekt wird auch im neuen Jahr weiter geführt. Freie Themenwahl wurde von den Teilnehmern gewünscht.

Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du hier.

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare:

  1. Liebe Lucie, das ich ein sehr schöner Beitrag, Holz ist doch auch immer wieder spannend und birgt so viele tolle Bildnisse. ich schicke dir herzliche Grüße und drück dich mal, Barbara

  2. Ich liebe Holziges liebe Lucie…
    IN S/W machen sie sich besonders toll.
    Mir gefallen alle drei, jedes in seiner Art.

    Liebe Grüsse zu dir :)♥

  3. Besonders das mittlere sieht aus, als läge dort ein gestrandetes Ur-Viech 😉
    viele Grüße, Jaelle

  4. Interessante Holzstrukturen
    Toll

  5. In S/W wirkt immer alles ganz besonders !
    Toll, wie das Holz zur Gelrung kommt, gefällt mir sehr.
    ♥liche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.