Black & White – Januar 2016

Im Januar habe ich mir „Tiere“ ausgesucht, die ich euch zeigen möchte.

bw01-pinguin1 bw01-zebra bw01-schaf

Na, wie gefallen sie euch?

Fotoprojekt-B&W   Seit Januar betreut Marius das Projekt. Das Projekt wird auch im neuen Jahr weiter geführt. Freie Themenwahl wurde von den Teilnehmern gewünscht.

Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du hier.

4 Kommentare:

  1. Zebra und Pinguin sind ja extra schon schwarz-weiß 😉 Du hast sie wunderbar getroffen…

  2. Ein lustiges Tierchen, welches bestimmt nicht friert.

  3. Liebe Lucie, da sind wir also wieder. ich wünsche dir EIN FROHES NEUES JAHR! Sehr schön sind deine BW Tierbilder! Bin gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen in diesem Jahr.
    Liebe Grüsse Esther

  4. Hallo Lucie
    Frohes neues Jahr !
    schön das Du 2016 weiter bei Black&White weiter mittmachst 🙂
    Wunderschöne Tiere wie es aussieht die mögen Fotografiert zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.