Hausnummern 24 – Sammlung

Eure Hausnummern egal ob alte, neue, moderne, kuriose,
ausgefallene, einfache, verschnörkelte, bunte … bei Vera könnt ihr sie zeigen.

Ich habe noch einige gesammelte Werke, diese möchte ich nun als Abschluss noch zeigen.
ICH beende mit dem alten Jahr dieses Projekt, (denn die Resonanz wird/war recht spärlich)
mit dieser Sammlung und bedanke mich herzlich bei Vera.
Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich noch zeigenswerte Hausnummern finde,
dann werde ich sie zwischendurch mal zeigen.

 

Ich hoffe, ihr hattet auch ein wenig Kurzweil mit diesen ganzen Nummern?! 😉

LogoHausnummer-kl

Jeden 3. und 13. des Monats könnt Ihr Eure Fotos zeigen.
Natürlich sind auch Bilder aus dem Archiv erlaubt. Also wer mag kann sich noch beteiligen.

2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Hausnummernsammlung zeigst Du hier. Mir gefallen die Bremer Stadtmusikanten besonders gut. Ich habe am Anfang des Projektes nicht gewusst, wie viele besondere Hausnummern es gibt. Oft sind sie ja einheitlich vorgeschrieben, aber man kann ja auch zusätzlich eine anbringen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. herrlich sind da dabei, die Stadtmusikanten und die Kutsche, wirklich ausgefallen schoen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.